Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Verkehrsunfall mit einer schwer verletzten Person -Heiligenhaus- 1907033

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /-

Am 04.07.2019, gegen 16.05 Uhr, ereignete sich auf der Westfalenstraße in Heiligenhaus ein Verkehrsunfall mit einer schwer verletzten Person. Eine 77-jährige Heiligenhauserin rangierte mit ihrem PKW VW auf dem Parkplatz der Westfalenstraße. Der Parkplatz liegt direkt neben einer großen Baugrube. Nach bisherigen Ermittlungen fuhr die Heiligenhauserin rückwärts und durchbrach hierbei die Absperrung, sowie den Bauzaun des Baustellengeländes. Die Heiligenhauserin stürzte rückwärts mit ihrem PKW ca. 6 Meter tief in die Baugrube. Hierbei verletzte sie sich schwer und musste mittels Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen werden. Es entstand Sachschaden in noch unbekannter Höhe. Der PKW VW war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Ort
Veröffentlicht
04. Juli 2019, 18:00
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!