Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

SG-Unfallzeugen gesucht

whatsapp shareWhatsApp

(ots) - Ein 73-jähriger Hildener befuhr am 30.05.2013, gegen 15:15 Uhr, mit seinem VW Golf in Solingen die Burger Landstraße Richtung Burg. Zeitgleich war eine 51-jährige Motorradfahrerin in der Gegenrichtung unterwegs. Aus bisher noch nicht geklärten Umständen kollidierten die beiden Verkehrsteilnehmer in Höher der Hofschaft Jagenberg miteinander. Während der Autofahrer nur leicht verletzt wurde und nach ambulanter Behandlung das Krankenhaus wieder verlassen konnte, musste die Kawasaki-Fahrerin aufgrund ihrer schweren Verletzungen in eine Spezialklinik gebracht werden. Für die Unfallaufnahme war eine Sperrung der Burger Landstraße für über eine Stunde notwendig. Den entstandenen Sachschaden schätzten die Beamten auf mindestens 12000 Euro.

Zur Klärung des Unfallhergangs sucht das zuständige Verkehrskommissariat in Solingen Zeugen. Unter anderem werden zwei Frauen gesucht, die in einem PKW unterwegs waren und Angaben zur Fahrweise der Kradfahrerin machen können. Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 0202/284-0 entgegen.

Ort
Veröffentlicht
31. Mai 2013, 08:34
Autor
whatsapp shareWhatsApp