Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

171018-1126: Werkzeuge bei Einbruch in Handwerksbetrieb gestohlen

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /- Bei einem Einbruch in eine Firma in Dieringhausen haben Unbekannte in der vergangenen Nacht (16./17. Oktober) hochwertige Elektrowerkzeuge gestohlen. Die Täter waren zwischen 19.30 und 06.00 Uhr in eine Firmenhalle an der Schulstraße eingedrungen. Dort bedienten sich die Diebe an den in der Halle und den Firmenfahrzeugen gelagerten Elektrowerkzeugen; der genaue Schadensumfang stand bei der Anzeigenaufnahme noch nicht fest - es fehlten zumindest mehrere Kettensägen und Bohrmaschinen. Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat in Gummersbach unter der Telefonnummer 02261 81990 entgegen.

Ort
Veröffentlicht
17. Oktober 2018, 10:56
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!