Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Schlechte Kombination Mit knapp 1,8 Promille auf Sommerreifen unterwegs

(ots) - Eine denkbar schlechte Kombination hatte ein 56-jähriger Autofahrer aus Gummersbach am Montagmorgen zu präsentieren. Der Mann war um 9 Uhr in eine Verkehrskontrolle in der Dümmlinghauser Straße geraten. Dabei stellten die Beamten fest, dass sein Auto trotz der winterlichen Straßenverhältnisse immer noch mit Sommerreifen ausgestattet war. Schlimmer wog jedoch die Feststellung, dass der 56-Jährige eine deutliche Fahne aufwies. Ein Alkotest berechnete kurz darauf knapp 1,8 Promille. Die Polizisten ordneten eine Blutprobe an und stellten den Führerschein des Gummersbachers sicher. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet.

Ort
Veröffentlicht
11. Dezember 2012, 14:22
Autor