Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

200819-788: Größere Schlägerei auf der Straße

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /- Zu einer größeren Auseinandersetzung vor einer Gaststätte in Gummersbach-Derschlag wurde die Polizei am Montagabend (19. August) gerufen. Anwohner hatten gegen 23.15 Uhr den Notruf gewählt, weil sich auf der Eckenhagener Straße etwa 30 Personen versammelt hatten, die nach Zeugenangaben aufeinander einschlugen. Nachdem die Polizei mit mehreren Streifenwagen vor Ort war, beruhigten sich die Gemüter allmählich; mehrere Beteiligte hatten sich allerdings auch schon vor Eintreffen der Polizei mit Fahrzeugen entfernt. Warum die Personen aneinandergeraten waren, konnte noch nicht abschließend ermittelt werden. Nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei erlitt lediglich ein 24-Jähriger aus Gummersbach leichte Verletzungen.

Ort
Veröffentlicht
20. August 2019, 12:19
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!