Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

36jähriger Exhibitionist an Kindergarten durch Polizei festgestellt

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /- Gütersloh (MK) - Am Montag (02.09., 11.10 Uhr) konnte durch zwei aufmerksame Zeuginnen eine verdächtige männliche Person festgestellt werden, die sich an der Haegestraße aufhielt.

Die Zeuginnen berichteten von einem Mann, der sich vor einem Kindergarten in schamverletzender Weise zeigte. Hierbei wurde er nicht von Kindern gesehen.

Kurz darauf konnte eine durch die Zeuginnen alarmierte Streifenwagenbesatzung den beschriebenen Mann feststellen. Bei der sich anschließenden Kontrolle versuchte der 36jährige Mann die eingesetzten Polizisten zu schlagen. Diese wurden dabei nicht verletzt. Nach Abschluss der Kontrolle wurde der Mann in eine psychiatrische Klinik gefahren.

Ort
Veröffentlicht
03. September 2019, 13:13
Autor
whatsapp shareWhatsApp