Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Zwei maskierte Täter bedrängten Autofahrerin

(ots) - (KS) Eine 45-jährige Frau aus Gütersloh wollte sich am Donnerstagabend (10.02.) gegen 21.15 Uhr auf dem Kundenparkplatz der Sparkassenfiliale am Hüttenbrink in ihr Auto setzen, als plötzlich zwei maskierte Männer an ihrem Fahrzeug auftauchten.

Einer der Täter versuchte, sich auf die Rückbank hinter dem Fahrersitz zu setzen während der andere Täter an der Fahrertür neben der Frau stehen blieb. Was die Männer von der Frau konkret wollten, wurde nicht geäußert. Als die 45-Jährige sofort laut um Hilfe schrie, flüchteten beide Täter zu Fuß über den Hüttenbrink in Richtung Morseweg.

Beschreibung: beide Personen etwa 180 cm groß, schlanke, jugendliche Figuren. Bekleidet mit dunklen Sachen und mit schwaren Sturmhauben maskiert. Auf den Masken waren die Augenlöcher weiß umrandet.

Die Polizei sucht dringend Zeugen. Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei in Gütersloh unter 05241/869-0 entgegen.

Ort
Veröffentlicht
11. Februar 2011, 13:15
Autor
Unserort Redaktion