Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /- Gütersloh - (AG) - Am Sonntagmorgen (21.07.), gegen 02:45 Uhr, ereignete sich Gütersloh ein Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen leicht verletzt wurden. Ein 45-jähriger Gütersloher befuhr mit seinem 1er BMW die Carl-Miele-Straße. In Höhe der Einmündung Ottilienstraße kam er mit seinem Fahrzeug auf die Gegenfahrbahn und stieß dort frontal mit einem Taxi Mercedes Benz, welches von einem 35-jährigen Gütersloher geführt wurde, zusammen. Beide Fahrzeugführer zogen sich leichte Verletzungen zu. Da der 45-jährige BMW-Fahrer unter Alkoholeinfluss stand, wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Sein Führerschein wurde beschlagnahmt. Beide Fahrzeuge wurden bei dem Unfall schwer beschädigt. Sie waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Insgesamt wird der entstandene Sachschaden auf über 14.000 Euro geschätzt.

Ort
Veröffentlicht
21. Juli 2019, 08:24
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!