Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Zigaretten aus Lotto-Geschäft gestohlen

(ots) - Gütersloh. (KS) Am frühen Samstagmorgen (14.11.) gegen kurz vor 06.00 Uhr begaben sich unbekannte Täter an die Rückseite eines Geschäftshauses an der Avenwedder Straße und warfen die Fensterscheibe zum Verkaufsraum einer im Erdgeschoss untergebrachten Lottoannahmestelle ein.

Die Diebe stiegen ins Objekt ein und entwendeten aus den Auslagen und Regalen eine bisher unbekannte Anzahl an Zigarettenstangen und -päckchen der Marke Marlboro. Ob weitere Sachen aus einem ebenfalls dort untergebrachten Reisebüro sowie einer Paketannahmestelle gestohlen wurden, steht noch nicht genau fest und muss überprüft werden.

Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei in Gütersloh unter Tel.: 05241 869 0 entgegen.

Ort
Veröffentlicht
16. November 2015, 11:32