Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Zeugin störte Autoaufbrecher

(ots) - (CK) - Am Dienstagabend (28.06., 19.20 Uhr) schlug ein bislang unbekannter Mann die Seitenscheibe eines Autos ein, das an der Friedhofstraße auf dem Parkplatz des dortigen Friedhofs geparkt worden war. Aus dem Innenraum wurde eine Handtasche mit Geldbörse und persönlichen Papieren sowie Handy gestohlen. Noch während der Tat überraschte die zurückkehrende Autobesitzerin den Täter, der aber dennoch mit seiner Beute flüchten konnte.

Er wird wie folgt beschrieben:

Männlich, 180 cm, schwarze kurze Haare, südländisches Aussehen, dunkel gekleidet. Der Täter sprach in einer ausländischen Sprache.

Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise und Angaben nimmt die Polizei in Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 / 869 - 0 entgegen.

Ort
Veröffentlicht
29. Juni 2011, 08:10