Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Zeugin beobachtet Unfallflucht und notiert Kennzeichen

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /- Rheda-Wiedenbrück (JF) - Ein bis dahin unbekannter Opel Insignia-Fahrer befuhr am Mittwochnachmittag (27.02., 16.10 Uhr) die Straße Am Holzbach in aufsteigende Richtung.

Im Begegnungsverkehr und kurz nach einer Fahrbahnverengung, die der Insignia-Fahrer passierte, kam es in Höhe der Hausnummer 20 zu einem Zusammenstoß der Außenspiegel mit einem VW-Polo.

Der Opel Insignia-Fahrer flüchtete vom Unfallort, ohne seinen Pflichten als Unfallverursacher nachzukommen und sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.

Glücklicherweise konnte eine Zeugin den Unfall beobachten und merkte sich das Kennzeichen des Opel-Fahrers.

Ermittlungen führten zu einem 48-jährigen Mann aus Rheda-Wiedenbrück, gegen den ein Strafverfahren eingeleitet wurde.

Ort
Veröffentlicht
28. Februar 2019, 10:02
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!