Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Zeugen nach Unfallflucht gesucht

(ots) - Harsewinkel. (KS) Am Sonntagabend (25.11.) gegen 20.35 Uhr befuhr der Fahrer eines dunkelblauen Van der Marke Seat mit Warendorfer Kennzeichen die Kolpingstraße im Ortsteil Greffen aus Richtung "Im Westfeld" kommend in Fahrtrichtung Hauptstraße.

Aus bisher ungeklärter Ursache geriet der Pkw nach links von der Fahrbahn ab, fuhr über den Gehweg und prallte gegen den Maschendrahtzaun eines Privatgrundstückes. Der Zaun und wurde auf einer Länge von 3-4 Metern erheblich beschädigt.

Der Verursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne seine Personalien zu hinterlassen oder sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Ein Zeuge hatte den Vorfall beobachtet und fuhr hinter dem flüchtenden Pkw hinterher. Er konnte den Unfallfahrer auch ausfindig machen, ihn jedoch nicht zur Rückkehr an den Unfallort bewegen.

Zur weiteren Klärung des Sachverhaltes sucht die Polizei zwei weitere Zeugen, die sich zum zeitpunkt des Unfalls auf der gegenüberliegenden Straßenseite auf dem Kundenparkplatz einer Apotheke aufgehalten haben. Diese beiden Zeugen und weitere Hinweisgeber werden gebeten, sich mit dem Verkehrskommissariat in Halle unter Tel.: 05201/8156-0 in Verbindung zu setzen.

Ort
Veröffentlicht
27. November 2012, 09:17
Autor
Unserort Redaktion