Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Verkehrsunfall in Avenwedde - 14-Jährige verletzt

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /- Gütersloh (FK) - Am Mittwochmorgen (28.08., 07.10 Uhr) kam es zu einem Verkehrsunfall an einem Kreisverkehr an der Friedrichsdorfer Straße.

In Fahrtrichtung Friedrichsdorf kam es kurz hinter einem Kreisverkehr zu einem Zusammenstoß zwischen einem Bus und einem auf einem Fußgängerüberweg gehenden 14-jährigen Mädchen.

Durch den Zusammenstoß wurde das Mädchen schwer verletzt.

Das verletzte Mädchen wurde mit einem Rettungswagen in ein nahegelegenes Krankenhaus gefahren.

Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde der Bereich rund um die Unfallstelle abgesperrt.

Ort
Veröffentlicht
28. August 2019, 10:40
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!