Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Unfall auf dem Nordring

(ots) /- Gütersloh (CK) - Am Dienstagnachmittag (23.01., 16.10 Uhr) war ein 59-jähriger Mann aus 48496 Hopsten mit seinem Mercedes Sprinter auf dem rechten Fahrstreifens des Nordring/ B 61 in Fahrtrichtung Bielefeld unterwegs.

In Höhe der Hausnummer 67 kam es zu einem Zusammenstoß mit dem VW Passat einer 31-jährigen Frau, die hier aus einer Grundstückausfahrt auf den Nordring einbiegen wollte.

Die 31-Jährige wurde dabei leicht verletzt. Mit einem Rettungswagen wurde sie in das Klinikum Gütersloh gebracht.

An den Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden in Höhe von 30 000 Euro. Beide Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten von der Unfallstelle abgeschleppt werden.

Für die Dauer der Unfallaufnahme musste der rechte Fahrstreifen des Nordrings gesperrt werden.

Ort
Veröffentlicht
24. Januar 2018, 10:02
Autor