Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Roter Citroen beschädigt

whatsapp shareWhatsApp

(ots) - Gütersloh (CK) - Am Dienstagnachmittag (17.12., 13.10 Uhr bis 13.30 Uhr) wurde ein roter Citroen, der auf dem Parkstreifen der Moltkestraße geparkt worden war, an der linken Seite beschädigt.

Der Verursacher hatte sich von der Unfallstelle entfernt, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern oder seine Personalien zu hinterlassen.

Die Polizei sucht Zeugen. Wer kann Angaben zu dieser Unfallflucht machen oder hat verdächtige Beobachtungen gemacht?

Hinweise und Angaben nimmt die Polizei in Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen.

Ort
Veröffentlicht
18. Dezember 2013, 08:11
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!