Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Radfahrerin stieß mit Motorrad zusammen

(ots) - (KS) Am Dienstagmorgen (08.11.) gegen 05.50 Uhr befuhr eine 61-jährige Radfahrerin aus Gütersloh den linken Geh-/Radweg der Neuenkirchener Straße in Fahrtrichtung Innenstadt.

Als die Frau in Höhe der Virchowstraße auf die andere Straßenseite wechseln wollte, kam es zur Kollision mit einem Motorrad der Marke Yamaha, dessen 27-jähriger Fahrer ebenfalls auf der Neuenkirchener Straße in gleicher Fahrtrichtung unterwegs war.

Die 61-Jährige kam zu Fall und zog sich erhebliche Verletzungen zu. Auch der Kradfahrer stürzte auf die Fahrbahn und wurde leicht verletzt. Beide Personen mussten zur weiteren Behandlung in Gütersloher Krankenhäuser gebracht werden.

Am Fahrrad und am Motorrad entstand ein Gesamtsachschaden von rund 2 250 Euro.

Ort
Veröffentlicht
08. November 2011, 12:59
Autor
Rautenberg Media Redaktion