Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Pkw stieß gegen Traktor

whatsapp shareWhatsApp

(ots) - (KS) Der 51-jährige Fahrer eines Traktors befuhr Montagmittag (18.04.) gegen 13.15 Uhr mit seinem Fahrzeug die Brockhagener Straße aus Richtung Münsterlandstraße kommend in Fahrtrichtung Diemelweg.

Kurz vor dem Diemelweg beabsichtigte der 51-Jährige, mit dem Traktor nach links auf eine Feldzufahrt abzubiegen. Beim Abbiegevorgang kam es zur Kollision mit einem Pkw Rover, dessen 20-jähriger Fahrer aus Gütersloh in gleicher Fahrtrichtung unterwegs war und den Traktor überholen wollte.

Der 20-jährige Pkw-Fahrer erlitt leichte Verletzungen und wurde zur weiteren Behandlung in ein Bielefelder Krankenhaus gebracht. An den Fahrzeugen entstand ein Gesamtsachschaden von rund 5 500 Euro.

Ort
Veröffentlicht
19. April 2011, 13:14
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!