Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Pkw landete im Vorgarten - Fahrzeughalter entfernte sich von der Unfallstelle

(ots) - Gütersloh. (KS) Am Samstagmorgen (21.12.) gegen 01.30 Uhr geriet der Fahrer eines Pkw Ford Fiesta auf der Haflinger Straße aus bisher unbekannter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab.

Der Wagen überfuhr auf den dort befindlichen Privatgrundstücken die Hecke von zwei Vorgärten, stieß gegen eine Mülltonne und prallte letztendlich gegen Baum.

Nach Zeugenangaben entfernten sich zwei Personen von dem Unfallort zu Fuß in Richtung "Zur Großen Heide". Im Rahmen der sofort eingeleiteten Fahndung konnten Polizeibeamte dort wenig später zwei männliche Personen antreffen, wobei es sich bei einem der Männer um den Halter des Fahrzeug handelte.

Die Ermittlungen zur Klärung des Sachverhaltes dauern an. Der Pkw war nicht mehr fahrbereit und wurde sichergestellt. Es entstand ein Sachschaden von insgesamt rund 3 000 Euro.

Ort
Veröffentlicht
23. Dezember 2013, 09:51
Autor