Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Pkw-Fahrerin stieß mit Linienbus zusammen

whatsapp shareWhatsApp

(ots) - Rheda-Wiedenbrück. (KS) Am Donnerstagnachmittag (06.08.) gegen 17.45 Uhr befuhr eine 18-jährige Autofahrerin aus Herzebrock-Clarholz mit einem Pkw Fiat die Straße "In der Schiffheide" in Fahrtrichtung Lindenstraße.

Im Kreuzungsbereich kam es zur Kollision mit einem von rechts kommenden Linienbus, dessen 38-jähriger Fahrer auf der Lindenstraße in Richtung Holunderstraße unterwegs war.

Durch den Aufprall kam eine 70-jährige im Bus zu Fall und zog sich eine leichte Verletzung zu. Die junge Autofahrerin erlitt einen Schock und musste zur weiteren Behandlung in ein Gütersloher Krankenhaus gebracht werden.

An den Fahrzeugen entstand ein Gesamtsachschaden von rund 7 000 Euro. Der Pkw war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Ort
Veröffentlicht
07. August 2015, 07:20
Autor
whatsapp shareWhatsApp