Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Pkw-Brand

(ots) - (KB) Am frühen Montagmorgen (22.06.) gegen 01.50 Uhr kam es in der Stadt Gütersloh zu einem Pkw-Brand. An der Straße "Auf dem Knüll" brannte ein an der Fahrbahn abgestellter VW Passat.

Die eingesetzten Feuerwehrkräfte konnten den Brand schnell löschen, jedoch wurde der Pkw erheblich beschädigt. Glücklicherweise befanden sich keine weiteren Fahrzeuge in unmittelbarer Nähe des Brandortes.

Die Polizei Gütersloh zog sämtliche Einsatzkräfte des Kreises Gütersloh zusammen und wurde bei der Fahndung noch durch weitere Streifenwagenbesatzungen der umliegenden Polizeibehörden unterstützt.

Zur Brandursache und zur Höhe des entstandenen Schadens an dem VW Passat können zurzeit keine Angaben gemacht werden.

Ort
Veröffentlicht
22. Juni 2015, 02:31
Autor
Rautenberg Media Redaktion