Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Kollision im Begegnungsverkehr - Verursacher flüchtete

(ots) - Gütersloh. (KS) Ein 71-jähriger Autofahrer aus Gütersloh war Freitagabend (25.01.) gegen 19.15 Uhr mit einem Pkw VW Touran auf der Immelstraße in Fahrtrichtung Spexarder Straße unterwegs.

In Höhe einer Gaststätte kam ihm ein anderer Wagen so dicht entgegen, dass die linken Außenspiegel und Karosserieseiten beider Fahrzeuge kollidierten. An dem VW Touran entstand erheblicher Sachschaden.

Der Verursacher entfernte sich mit einem hellen Kleinwagen mit zwei runden Frontleuchten von der Unfallstelle, ohne seine Personalien zu hinterlassen oder sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise und Angaben dazu nimmt das Verkehrskommissariat in Gütersloh unter Tel.: 05241 869-0 entgegen.

Ort
Veröffentlicht
28. Januar 2013, 12:34
Autor
Rautenberg Media Redaktion