Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Körperliche Auseinandersetzung - ein Schwerverletzter

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /- Halle (FK) - Am Gartnischen Weg kam es am Samstagabend (31.08., 20.10 Uhr) zu einer Auseinandersetzung zwischen vier Männern.

Nachdem man sich zunächst innerhalb einer Wohngemeinschaft um die Hausarbeit stritt, kam es in der Folge zu körperlichen Übergriffen. Dabei verletzte sich ein 51-jähriger Mann schwer.

Dieser wurde mit einem Rettungswagen in ein nahegelgenes Krankenhaus gefahren.

Einem 38-jährigen alkoholisierten Tatverdächtigen wurde anschließend durch einen Arzt eine Blutprobe entnommen. Ein Ermittlungsverfahren gegen die 38, 38 und 32 Jahre alten Männer wurde eingeleitet. Ebenso wird die Tatbeteiligung des verletzten 51-jährigen Mannes geprüft.

Ort
Veröffentlicht
02. September 2019, 11:36
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!