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Informationen zum Polizeiberuf

(ots) - (CK) - Im Rahmen der aktuellen Werbekampagne informiert der Einstellungsberater der Kreispolizeibehörde Gütersloh, Polizeihauptkommissar Manfred Nöger, am Donnerstag, 13. Januar 2010, ab 17.00 Uhr in der Kreispolizeibehörde Gütersloh, Herzebrocker Str. 142 in Gütersloh über Einzelheiten zum Bewerbungs- und Auswahlverfahren der Polizei des Landes NRW.

Abiturienten und Absolventen der vollen Fachhochschulreife, die sich für einen spannenden, verantwortungsvollen, krisensicheren Beruf interessieren und das 37. Lebensjahr zum Einstellungsdatum (01.09.2012) noch nicht vollendet haben, sollten sich für die Veranstaltung unter Tel. 0 52 41/8 69-22 77 oder per E-Mail an Personalwerbung.Guetersloh@polizei.nrw.de anmelden.

Von den angehenden Kommissarinnen und Kommissaren wird eine ausgeprägte Teamfähigkeit, soziale Kompetenz, ein sicheres Auftreten und Verhalten, eine hohe Kommunikationsfähigkeit und der Nachweis des Deutschen Sportabzeichens erwartet.

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Veröffentlicht
10. Januar 2011, 13:10
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