Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Hochwertige Dentalgeräte aus Lagerraum gestohlen

(ots) - Steinhagen. (KS) In der Nacht zu Samstag (14.02.) begaben sich unbekannte Täter vermutlich mit einem größeren Fahrzeug zu einem landwirtschaftlichen Anwesen an der Straße "Im Busche".

Dort wurde das Tor zu einer als Lagerraum genutzten Scheune aufgebrochen und aus dem Lager eine Vielzahl von hochwertigen Dentalgeräten im Wert von mehreren tausend Euro entwendet.

Ein historisches Motorrad wurde ebenfalls aus der Scheune nach draußen gebracht. Das Motorrad wurde von den Tätern aber nicht mitgenommen, sondern blieb vor Ort zurück. Möglicherweise wurden die Diebe bei der Tatausführung gestört.

Die Polizei sucht dringend Zeugen. Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei in Halle unter Tel.: 05201 8156 0 entgegen.

Ort
Veröffentlicht
16. Februar 2015, 09:57
Autor