Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Fahrradfahrerin stürzt und ich schwer verletzt

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /- Versmold (FK) - Auf der Brüggenkamp kam es am Donnerstagabend (22.08., 22.50 Uhr) in Höhe der Schulstraße zu einem Verkehrsunfall mit einer 51-jährigen Versmolderin.

Die Fahrradfahrerin befuhr die genannte Kreuzung in Richtung Westheider Weg. Dabei stürzte sie und verletzte sich schwer. Mit einem Rettungswagen wurde sie in ein nahegelegenes Krankenhaus gefahren.

Während der Unfallaufnahme konnte in der Atemluft der Dame Alkoholgeruch wahrgenommen werden. Ihr wurde durch einen Arzt eine Blutprobe entnommen.

Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.

Ort
Veröffentlicht
23. August 2019, 09:45
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!