Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Fahrraddiebe auf frischer Tat erwischt

(ots) - Gütersloh. (KS) Freitagmorgen (22.03.) gegen 01.40 Uhr wurden drei männliche Personen von einem Zeugen dabei beobachtet, wie sie an einem Fahrradständer vor dem Bahnhofsgebäude am Willy-Brandt-Platz die Schlösser von zwei Fahrrädern aufgebrochen hatten.

Die sofort alarmierten Polizeibeamten konnte zwei Tatverdächtige noch direkt am Fahrradständer antreffen und vorläufig festnehmen. Ein dritter Täter war zunächst mit einem der aufgebrochenen Fahrräder geflüchtet, konnte aber wenig später im Rahmen der Fahndung auf dem Kolbeplatz ebenfalls angehalten und festgenommen werden.

Bei den Tatverdächtigen handelt es sich um drei britische Staatsangehörige im Alter von 23, 25, und 30 Jahren. Die weiteren Ermittlungen dauern an.

Ort
Veröffentlicht
22. März 2013, 08:48
Autor