Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Einbruchsalarm - Polizei stellt zwei Täter

whatsapp shareWhatsApp

(ots) Gütersloh (MK) - In der Freitagnacht (20.09., 05.13 Uhr) wurde die Gütersloher Polizei über einen Einbruchsalarm in eine Firma an der Straße Im Heidkamp informiert.

Den eingesetzten Polizeibeamten gelang es zügig das Firmengelände zu umstellen und anschließend nach den Einbrechern zu durchsuchen. Hinter einer Müllpresse, im Hof der Firma, wurden die Polizisten dann fündig. Die beiden Einbrecher hielten sich dort versteckt und konnten vorläufig festgenommen werden.

Zuvor hatten sich die beiden Männer aus Gütersloh (37 und 41 Jahre alt) gewaltsam Zutritt in das Gebäude verschafft und sich ihre mitgebrachten Taschen mit Zigaretten, Bargeld, Feuerzeugen und Schokoriegeln vollgemacht.

Ort
Veröffentlicht
20. September 2019, 11:06
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!