Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Einbruch in An- und Verkaufsgeschäft für Goldwaren

(ots) - Gütersloh. (KS) Am frühen Dienstagmorgen (07.10.) gegen 02.30 Uhr schlug ein unbekannter Täter eine Fensterscheibe an einem Wohn- und Geschäftshaus am Kirchplatz ein. Der Mann stieg in die Räumlichkeiten eines dort im Erdgeschoss befindlichen An- und Verkaufgeschäftes für Goldwaren ein und durchsuchte die vorgefundenen Schränke und Behältnisse.

Ob etwas gestohlen wurde, steht noch nicht genau fest. Eine Zeugin beobachtete den Täter, wie dieser aus dem Gebäude flüchtete und über den Alten Kirchplatz in Richtung Berliner Straße lief.

Der Täter war etwa 175 cm groß, hatte einen schlanke Figur und war bekleidet mit einem schwarzen Kapuzensweatshirt, einer Jeanshose und Turnschuhen.

Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei in Gütersloh unter 05241 869-0 entgegen.

Ort
Veröffentlicht
07. Oktober 2014, 07:39
Autor