Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Autofahrer mit Roller kollidiert

(ots) - (KS) Montagmorgen (27.06.) gegen 08.40 Uhr war ein 66-jähriger Autofahrer aus Gütersloh mit einem Pkw Skoda auf der Böhmerstraße aus Richtung Baumstraße kommend unterwegs.

Der Gütersloher wollte an der Einmündung der Marienfelder Straße nach links in Fahrtrichtung B 61 abbiegen. Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß mit einer 16-jährigen Rollerfahrerin, die auf der Marienfelder Straße aus Richtung Innenstadt kommend unterwegs war und nach links in die Böhmerstraße abbiegen wollte.

Die Rollerfahrerin kam zu Fall und zog sich leichte Verletzungen zu. Ihre gleichaltrige Sozia wurde nicht nennenswert verletzt. An den Fahrzeugen entstand ein Gesamtsachschaden von rund 700 Euro.

Ort
Veröffentlicht
28. Juni 2011, 10:00
Autor
Unserort Redaktion