Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Aufmerksame Zeugin vertrieb Einbrecher

(ots) - Gütersloh. (KS) Am Dienstagvormittag (24.02.) gegen 11.20 Uhr begaben sich zwei unbekannte Täter durch den Garten an die Rückseite eines Wohnhauses am Kormoranweg im Ortsteil Friedrichsdorf. Hier schlugen die Diebe die ersten beiden Thermophanescheiben einer Dreifachverglasung an der Terrassentür ein.

Durch die Geräusche wurde eine Nachbarin aufmerksam, so dass die Täter von ihrem Vorhaben abließen und zu Fuß durch die Nachbarsiedlung flüchteten. Es konnte beobachtet werden, wie die beiden Täter vor einem Blumengeschäft an der Straße "Zur Großen Heide" in einen dunklen Pkw Kombi sprangen, der dann in Richtung Haflinger Straße davon fuhr.

Die beiden Männer waren etwa 180 cm groß, dunkel gekleidet und trugen schwarze Wollmützen. Die Polizei sucht weitere Zeugen. Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei in Gütersloh unter Tel.: 05241 869 0 entgegen.

Ort
Veröffentlicht
25. Februar 2015, 12:39
Autor