Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
86-jährige Radfahrerin stürzte - Zeugen gesucht

(ots) - Gütersloh (CK) - Bereits am Donnerstag, 15. Januar, war eine 86-jährige Radfahrerin auf dem rechten Radweg der Wiedenbrücker Straße in Fahrtrichtung Südring unterwegs.

Kurz hinter der Kreuzung Wiedenbrücker Straße/Dammstraße/ Unter den Ulmen stürzte sie aus bisher ungeklärten Gründen auf die rechte Fahrbahn der Wiedenbrücker Straße und verletzte sich dabei schwer. Mit einem Rettungswagen wurde sie zur stationären Behandlung in das Städtische Klinikum gebracht.

Der genaue Unfallhergang ist zur Zeit noch unklar. Da die ermittelnden Beamten des Verkehrskommissariats zunächst von einem Alleinunfall ausgehen mussten, erscheint es nun auch möglich, dass die Frau nach einem Zusammenstoß mit einem Radfahrer oder Fußgänger zu Fall kam.

Die Polizei sucht Zeugen. Wer kann Angaben zu diesem Unfall machen oder hat Beobachtungen gemacht? Wer hat den Sturz der Frau gesehen oder kann sonst Angaben dazu machen?

Hinweise und Angaben nimmt die Polizei in Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen.

Ort
Veröffentlicht
26. Januar 2015, 11:00
Autor