Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
83-jähriger Mann schwer verletzt

(ots) - Gütersloh. (KS) Am Dienstagabend (30.10.) gegen 20.55 Uhr befuhr ein 21-jähriger Mann aus Gütersloh im Ortsteil Isselhorst die Straße "In den Braken" aus Richtung Steinhagener Straße kommend in Fahrtrichtung Haverkamp.

Vor einem Wohnhaus kam es dann plötzlich in Höhe eines Pkws zur Kollision mit einem 83-jährigen dunkel gekleideten Mann. Dieser hatte zuvor seinen Pkw an der rechten Straßeseite geparkt und war im Begriff, die Straße in Richtung gegenüberliegendes Haus zu überqueren.

Der Radfahrer gab an, den Mann aufgrund der Dunkelheit nicht rechtzeitig wahrgenommen zu haben. Der 83-Jährige kam zu Fall und zog sich eine schwere Beinverletzung zu. Er wurde zur weiteren Behandlung in ein Gütersloher Krankenhaus gebracht.

Ort
Veröffentlicht
31. Oktober 2012, 08:15