Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

41-jährige Frau aus Gütersloh vermisst

(ots) - (KS) Seit Donnerstagnachmittag (13.10.) gegen 17.00 Uhr wird die 41-jährige Nicola Tetsch aus Gütersloh vermisst.

Frau Tetsch hielt sich zuletzt in der Ambulanz der LWL-Klinik an der Hermann-Simon-Straße auf. Sie gilt als verwirrt und orientierungslos. Alleine ist die 41-Jährige relativ hilflos, sie kann aber auf Ansprechen ihren Namen nennen.

Die Vermisste ist 170 cm groß, zirka 80 kg schwer und hat braune, kurze Haare. Bekleidet war sie zuletzt mit einer grauen Fleecejacke, blauen Jeans und festen Schuhen.

Ein Foto der Frau liegt derzeit leider noch nicht vor. Hinweise und Angaben zum Aufenthaltsort der Vermissten nimmt die Polizei in Gütersloh unter 05241/869-0 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Ort
Veröffentlicht
14. Oktober 2011, 13:36
Autor