Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Groß-Zimmern: Autodiebe schlagen zu / Polizei sucht Zeugen und fahndet nach gestohlenem Audi

(ots) - Auf einen grauen Audi Q7 hatten es Diebe in der Nacht zum Mittwoch abgesehen. Gegen 7 Uhr am Morgen bemerkten Zeugen, dass Kriminelle das Auto, das seit 20 Uhr in der Memelstraße abgestellt war, entwendet hatten. Der Wert des Wagens, der abgemeldet war und deshalb über kein Kennzeichen verfügte, wird auf mehrere Zehntausend Euro geschätzt. Die Kriminalpolizei in Darmstadt (K 21/22) hat die Ermittlungen aufgenommen und hofft bei den Nachforschungen auf Mithilfe aus der Bevölkerung. Wem sind verdächtige Personen in der Nacht aufgefallen? Wer hat Hinweise zum Verbleib des Fahrzeuges? Die Beamten sind unter der Rufnummer 06151/969-0 zu erreichen.

Ort
Veröffentlicht
23. März 2016, 14:50
Autor