Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Groß-Umstadt: Handtasche aus Einkaufswagen gestohlen / Wer kann Hinweise geben?

whatsapp shareWhatsApp

(ots) - Eine Rentnerin wurde am Donnerstagmittag (05.11.2015) nach ihrem Einkauf in einem Supermarkt in der Habitzheimer Straße bestohlen. Nach dem Einkauf hatte die Frau ihre Handtasche für kurze Zeit unbeaufsichtigt im Einkaufswagen auf dem Parkplatz liegen lassen. Binnen von Sekunden schnappte sich der Dieb seine Beute. Als die 80-Jährige den Wagen zurückbringen wollte, war der Dieb schon nicht mehr zu sehen. Bei der Handtasche handelte es sich um eine hellbraune Umhängetasche aus Leder. In ihr befanden sich Geld und persönliche Dokumente. Der Gesamtschaden beträgt circa 600,- Euro. Die Polizeistation Dieburg hat die Ermittlungen zu dem bislang unbekannten Täter aufgenommen und bittet unter der Rufnummer 06071 / 9656-0 um Hinweise.

Ort
Veröffentlicht
06. November 2015, 10:00
Autor
whatsapp shareWhatsApp