Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Groß-Umstadt: Auseinandersetzung mit Folgen / Zeugen gesucht

(ots) - Bei einem Warmup zum diesjährigen Winzerfest in einem Lokal in der Georg-August-Zinn-Straße kam es am frühen Sonntagmorgen (06.09.2015) gegen 01.55 Uhr zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Gästen. Hierbei wurde auch ein junger Mann mit einer Flasche verletzt. Nach ersten Ermittlungen gerieten mindesten zwei junge Männer mit weiteren Gästen in der Gaststätte in Streit. Nachdem alle Beteiligten des Lokals verwiesen wurden, kam es draußen zu einer erneuten Auseinandersetzung. Hierbei soll ein bislang unbekannter Täter plötzlich einem 23-jährigen Mann eine Flasche auf den Kopf geschlagen haben. Dieser wurde dadurch verletzt und musste im Krankenhaus behandelt werden. Auch sein Kumpel trug Blessuren von der Streiterei davon. Der Haupttäter ist zwischen 20 und 25 Jahre alt und circa 1,75 Meter groß. Er hatte dunkelblonde zur Mitte hochgegelte kurze Haare. Zur Tatzeit war er mit einem hellen T-Shirt, schwarzer Lederjacke und Jeans bekleidet. Die Beteiligten standen unter erheblichen Alkoholeinfluss. Die Polizeistation Dieburg ermittelt wegen Gefährlicher Körperverletzung. Zur Klärung des Sachverhalts suchen die Beamten Zeugen, die das Geschehen beobachtet haben oder Hinweise zu dem Täter geben können (06071 / 9656-0).

Ort
Veröffentlicht
07. September 2015, 12:41
Autor
Unserort Redaktion