Sag uns, was los ist:

Radfahrerin gestürzt, silberner BMW flüchtig, Unfallzeugen gesucht

whatsapp shareWhatsApp

(ots) - Am Freitag den 16.05.2014 um 07:30, ereignete sich in Einhausen in der Straße "Im Böhlchen" ein Verkehrsunfall. Eine 17jährige Frau aus Einhausen befuhr mit ihrem Fahrrad die Straße "Im Böhlchen" in Richtung Waldstraße und war gerade auf dem Weg zur Arbeit, als ihr ein entgegenkommender PKW (silberner BMW) die Vorfahrt nahm, welcher aus Richtung Waldstraße kam und in die Kirchstraße einbiegen wollte. Die 17-Jährige kam hierbei von der Straße ab, fuhr auf den Bordstein auf, kam dort zu Fall und verletzte sich leicht. Der Unfallverurscher entfernte sich von der Unfallstelle. Die Polizei sucht Unfallzeugen.

Ort
Veröffentlicht
18. Mai 2014, 02:17
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!