Sag uns, was los ist:

Einhausen / Heppenheim: Zwei Mokick-Roller gestohlen / Hinweise erbeten

(ots) - Die Ermittlungsgruppe der Polizeistation in Heppenheim fahndet nach zwei gestohlenen Mokick-Rollern. In der Nacht zum Samstag (16.4.11) ist ein schwarz-orangefarbener CPI-Roller mit dem Versicherungskennzeichen 909-GWA in der Felsbergstraße 12 in Groß-Hausen gestohlen worden.

In Heppenheim in der Offenbacher Straße 16 haben bislang unbekannte Täter einen Motorroller Rex Boston weggenommen. Der blaue Roller wurde am Montagmorgen (18.4.11) kurz nach Mitternacht vor einem Wohnhaus abgestellt. Als der Eigentümer um 7 Uhr wieder losfahren wollte, war das Fahrzeug mit dem Versicherungskennzeichen 115 REB verschwunden. Die Polizei in Heppenheim hat die Ermittlungen aufgenommen und nimmt unter der Telefonnummer 06252/706-0 Hinweise entgegen.

Ort
Veröffentlicht
18. April 2011, 10:54
Autor