Sag uns, was los ist:

Einhausen: Einbruch in Kindergarten / Diebe gehen leer aus

whatsapp shareWhatsApp

(ots) - Keine Beute machten Diebe bei einem Einbruch in einen Kindergarten in der Martin-Luther-Straße am vergangenen Wochenende. Zeugen bemerkten die aufgebrochene Tür zu den Räumlichkeiten gegen 6.30 Uhr am Montagmorgen (07.07.) und alarmierten die Polizei. Der Tatzeitraum reicht bis 17 Uhr am Freitag zurück. Im Inneren waren die Kriminellen vergeblich auf der Suche nach Wertvollem, nach ersten Erkenntnissen wurde jedoch nichts entwendet. Die Ermittlungsgruppe der Polizei in Heppenheim hofft bei der Fahndung nach den Tätern auf Hinweise von Zeugen. Wer hat am Wochenende verdächtige Personen in Tatortnähe gesehen? Die Beamten sind unter der Rufnummer 06252/706-0 zu erreichen.

Ort
Veröffentlicht
07. Juli 2014, 13:50
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!