Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Verkehrsunfallflucht mit verletztem Kind

(ots) - Unfallort: 64521 Groß-Gerau, Brunecker Straße 3 Unfallzeit: Mittwoch, 28.11.2012, gegen 08:30 h

Ein neunjähriger Junge war mit seinem schwarzen Kinderrad auf dem Weg zur Schule. Vor der Brunecker Straße 3 stieß der Junge mit einem anderen Radfahrer zusammen, der Mann fuhr ein rotes Fahrrad. Der Junge stürzte und wurde anschließend von dem Mann nanch Hause begleitet. Allerdings gab er den Jungen lediglich bei der Mutter ab, verabschiedete sich dann aber ohne seine Personalien zu hinterlassen.

Der Mann soll etwa 60 Jahre alt sein, war sehr groß und korpulent (etwa zwei Meter groß), er trug eine blaue Jeans, eine rote Jacke une eine schwarz umrandete Brille. Der Mann sprach Deutsch ohne Akzent.

Hinweise bitte an die Polizeistation Groß-Gerau.

Loosen, PHK

Ort
Veröffentlicht
28. November 2012, 15:34
Autor
Rautenberg Media Redaktion