Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Groß-Gerau: Vier Scheiben am Landratsamt beschädigt/Beschuss mit Zwille?

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /- Vier Scheiben aus Sicherheitsglas im Erdgeschoss des Landratsamtes in der Wilhelm-Seipp-Straße, wurden in der Zeit zwischen Montag (24.06.) 20.00 Uhr und Dienstag (25.06.) 7.00 Uhr, von Unbekannten beschädigt.

Die Beamten der Ermittlungsgruppe der Polizeistation Groß-Gerau vermuten aufgrund der Spuren, dass mit einer Zwille auf die Scheiben geschossen wurde. Was die Täter als Geschosse verwendeten, ist bislang unklar.

Die Polizei ermittelt nun wegen gemeinschädlicher Sachbeschädigung und bittet Zeugen, die in diesem Zusammenhang verdächtige Beobachtungen gemacht haben, um Kontaktaufnahme mit den Ordnungshütern unter der Telefonnummer 06152/1750.

Ort
Veröffentlicht
25. Juni 2019, 11:36
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!