Sag uns, was los ist:

Gronau - Unfallflucht geklärt

(ots) - Am Samstagmorgen wurde auf einem Supermarktparkplatz an der Ochtruper Straße zwischen 11.15 Uhr und 11.45 Uhr ein abgestellter Pkw an der Beifahrerseite beschädigt. Der Verursacher hatte sich entfernt, ohne seinen Pflichten nachgekommen zu sein. Durch einen Zeugen wurde an einer anderen Stelle des Parkplatzes das vermutliche Verursacherfahrzeug entdeckt. Auch nach den Überprüfungen der Polizei handelte es sich um das Fahrzeug, mit dem der Unfall verursacht worden war. Der Fahrer, ein 20-jähriger Gronauer gab an, weder den Unfall noch den Schaden an dem von ihm geführten Pkw bemerkt zu haben. Insgesamt war ein Schaden in einer Höhe von ca. 3.500 Euro entstanden.

Frank Rentmeister 0152 28831245

Ort
Veröffentlicht
01. Juli 2012, 12:06
Autor
Rautenberg Media Redaktion