Sag uns, was los ist:

Gronau - Motorradfahrer im Kreisverkehr übersehen

(ots) /- (dm) Im Krankenhaus stationär aufgenommen wurde ein 61-jähriger Motorradfahrer aus Gronau, nachdem ein 27-jähriger Autofahrer (ebenfalls aus Gronau) ihn in einem Kreisverkehr am Sonntag übersehen hatte.

Gegen 16.55 Uhr war der Motorradfahrer auf der Vereinsstraße in Richtung Gildehauser Straße unterwegs. Im Kreisverkehr Vereinsstraße / Kaiserstiege streifte der 27-Jährige den Motorradfahrer. Er war von der Kaiserstiege aus kommend in Richtung Gildehauser Straße gefahren. Der Motorradfahrer stürzte und verletzte sich. Rettungskräfte brachten ihn in ein Krankenhaus, wo er für weitere Untersuchungen zunächst verbleiben musste.

Ort
Veröffentlicht
30. April 2018, 13:51

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!