Sag uns, was los ist:

Gronau - Marihuana geschmuggelt

whatsapp shareWhatsApp

(ots) - (pl) Am Donnerstag kontrollierten die Beamten des Grenzüberschreitenden Polizeiteams (GPT) um 17.50 Uhr auf der B 54 einen 22-jährigen Coesfelder, der kurz zuvor über die Grenze gekommen war. Die Polizisten fanden im Wagen 200 Gramm Marihuana und stellten die Drogen sicher. Der Coesfelder wurde festgenommen und zur Polizeiwache Gronau gebracht. Bei der anschließenden Wohnungsdurchsuchung fanden die Beamten bei dem 22-Jährigen 32 Ecstasy-Tabletten , 12 Gramm Marihuana und Utensilien, die auf Handel mit Drogen hindeuteten. Der Festgenommene war in seiner Vernehmung geständig. Er wurde wieder auf freien Fuß gesetzt. Die Ermittlungen dauern an.

Ort
Veröffentlicht
14. Juni 2013, 09:41
Autor
whatsapp shareWhatsApp