Sag uns, was los ist:

Gronau - Eine Verletzte bei Verkehrsunfall

(ots) - Am Sonntag befuhr eine 82-jährige Pkw-Fahrerin aus Gronau gegen 14.30 Uhr den Riekenmaateweg in Richtung Schoppenkamp. An der Kreuzung mit dem Amelandsbrückenweg fuhr sie unter Missachtung des Stopp-Zeichens in den Kreuzungsbereich ein. Dadurch kam es zum Zusammenstoß mit dem Pkw eines 32-jährigen Gronauers, der den Amelandsbrückenweg in Richtung Hofkamp befahren hatte. Der Pkw der 82-Jährigen kam von der Fahrbahn ab und beschädigte noch den Grundstückszaun eines Wohnhauses. Die 71-jährige Beifahrerin (ebenfalls aus Gronau) der Unfallverursacherin wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Sie konnte das Krankenhaus nach ambulanter Behandlung wieder verlassen. Bei dem Unfall war ein Sachschaden in einer Höhe von ca. 6.500 Euro entstanden.

Ort
Veröffentlicht
09. Januar 2012, 15:01
Autor
Rautenberg Media Redaktion