Sag uns, was los ist:

Gronau - Autofahrer nach Unfall auf Alstätter Straße gesucht

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /- Am Montag befuhr eine 20-jährige Fahrradfahrerin aus Gronau gegen 08.00 Uhr die Alstätter Straße in südliche Richtung. Als sie den Kreisverkehr mit der Konrad-Adenauer-Straße verließ, wurde sie nach ihren Angaben von einem silberfarbenen Pkw mit derart geringem Seitenabstand überholt, dass sie unsicher wurde, stürzte und sich dabei leicht verletzte.

Nach Angaben der 20-Jährigen habe der Autofahrer ihren Sturz bemerkt und sei dennoch weiter gefahren. Der Autofahrer wird auf ca. 40 bis 45 Jahre geschätzt. Er hat schwarze Haare. Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise bitte an das Verkehrskommissariat in Ahaus (02561) 9260.

Ort
Veröffentlicht
25. März 2019, 13:33
Autor
whatsapp shareWhatsApp