Sag uns, was los ist:

Gronau - 48-jährige Radfahrerin leicht verletzt

(ots) - (pl) Am Samstagmorgen, gegen 10.35 Uhr, wurde bei einem Unfall im Kreuzungsbereich Ochtruper Straße / Albrechtstraße eine 48-jährige Fahrradfahrerin aus Gronau leicht verletzt. Zur Unfallzeit befuhr ein 48-jähriger Pkw-Fahrer aus Gronau die Albrechtstraße in Fahrtrichtung Ochtruper Straße. An der Kreuzung musste er zunächst an der roten Ampel warten. Als er wieder anfahren wollte, kam es zum Zusammenstoß mit der Radfahrerin die auf dem Radweg die Albrechtstraße überquerte. Durch den Zusammenstoß kam die Frau zu Fall und verletzte sich leicht. Sie wurde zur ambulanten Behandlung ins St. Antonius-Krankenhaus gebracht. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von mehreren hundert Euro.

Ort
Veröffentlicht
04. Juli 2011, 14:10
Autor
Rautenberg Media Redaktion