Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Griesheim: Zwei Wohnungen von Einbrechern heimgesucht

(ots) - In einem Fall blieb es beim Versuch, bei einem weiteren konnten sie leider zum Zuge kommen: Einbrecher haben in den letzten Tagen in Griesheim ihr Unwesen getrieben.

Im ersten Fall schlugen die Ganoven zwischen Samstagmittag und Dienstagabend (1.11.2011) in der Wilhelm-Leuschner-Straße zu. Die Terrassentür einer in einem Mehrfamilienhaus gelegenen Wohnung wurde zunächst aufgebrochen. Durch die so geschaffene Öffnung drangen die Täter in die Wohnung ein, wo sie Schmuck und Bargeld mitgehen ließen. Im zweiten Fall traf es Hauseigentümer in der Lindenstraße. Tatzeitraum war hier zwischen Montagabend und Dienstagmorgen (1.11.2011). Die von den Ganoven angegangene Tür hielt den Hebelversuchen jedoch stand, so dass diese ohne Beute abziehen mussten.

Das Einbruchskommissariat K 21/22 hat in beiden Fällen die Ermittlungen übernommen. Hinweise werden unter der Rufnummer 06151/9690 entgegen genommen.

Ort
Veröffentlicht
02. November 2011, 12:29
Autor
Rautenberg Media Redaktion