Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Griesheim: Ungebetene Besucher zur Nachtzeit/ Kreissäge sucht Eigentümer

whatsapp shareWhatsApp

(ots) - Am frühen Freitagmorgen (12.08.2011) wurde ein Anwohner der Wilhelm-Leuschner-Straße gegen 4.45 Uhr von Stimmen aus seinem Hinterhof um den Schlaf gebracht. Als er daraufhin nach dem Rechten sah, konnte er zwei junge Männer beobachten. Diese suchten nach Ansprache umgehend das Weite. Im Hof wurde eine zurückgelassene Kreissäge der Marke Festtool aufgefunden. Diese befand sich noch in ihrer originalen viereckigen Plastikverpackung. Die beiden jungen Männer waren etwa 20 Jahre alt, schlank und vermutlich dunkel gekleidet. Einer der beiden sprach mit stark hessischem Einschlag. Beide nutzten zur Flucht Fahrräder, die anscheinend mit blauen Müllsäcken beladen waren. Hinweise zum Eigentümer der Säge sowie auf die Männer nimmt die Polizei in Griesheim unter der Telefonnummer 06155/83850 entgegen.

Ort
Veröffentlicht
12. August 2011, 08:32
Autor
whatsapp shareWhatsApp