Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Griesheim: Schlangenlinienfahrt endet in einer Polizeikontrolle

whatsapp shareWhatsApp

(ots) Am Dienstagabend (5.11.) fiel einer Streife der Polizeistation Griesheim ein Autofahrer durch seine schlangenlinienförmige Fahrweise auf.

In der gegen 22.45 Uhr durchgeführten Verkehrskontrolle kam deshalb der Verdacht auf, dass der Fahrer unter Drogeneinfluss stehen könnte. Ein durchgeführter Drogenvortest reagierte positiv auf Opiate.

Die Autofahrt endet für den 25-Jährigen mit der vorläufigen Festnahme. Er musste sich auf der Wache einer Blutentnahme unterziehen und sich nun einem Strafverfahren wegen des Verdachts der Drogenfahrt verantworten.

Ort
Veröffentlicht
06. November 2019, 14:13
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!